Unsere Partner

Wir freuen uns über eine langjährige, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren befreundeten Unternehmen. Viel Spaß beim Durchklicken.

Arwobau Partnerseite

Enrico Verworner

Der „Berlin-Fotograf“ Enrico Verworner arbeitet in fast allen Bereichen der Fotografie. Trotz seines kommerziellen Erfolges setzt er gern Akzente durch eigensinnige Kunstausstellungen.

Berlinbeachen

Berlinbeachen

Athletisch und emotional, das ist Beachvolleyball. Training in Berlin mit einem erfahrenen Coach.

Beuth Hochschule für Technik Berlin

Beuth Hochschule für Technik Berlin

Von Billard über Segeln bis Qi Gong - in über 50 Sportarten und Kursen kannst du dich auspowern und nette Leute kennenlernen, in Wettkämpfen messen oder etwas für deine Fitness tun.

BFT Berufsschule für Tourismus GmbH

BFT Berufsschule für Tourismus GmbH

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz? Am liebsten in der Tourismusbranche? Die Berufsschule für Tourismus bietet dir nicht nur interessante berufliche Perspektiven, sondern auch tatkräftige Unterstützung bei der Ausbildungsplatzsuche.

LOGO-Sprachschule

LOGO-Sprachschule

It does not go better. Oder doch? An der Logo-Sprachenschule erhältst du Sprachunterricht bei muttersprachlichen Lehrern in kleinen Gruppen oder im Einzelunterricht.