Service

Auf den folgenden Seiten findest du alles, was du brauchst, wenn du dich für eine Wohnung von EasyLiving interessierst. Schnell, übersichtlich und rund um die Uhr griffbereit.

Mietanfrage

Schritt für Schritt zur Einweihungsparty: Du hast dein möbliertes Apartment von EasyLiving schon entdeckt? Dann kannst du dich hier ganz einfach und mit wenigen Klicks dafür bewerben. Viel Erfolg!  

Kontaktformular

Du hast dich bereits auf unseren Seiten informiert und auch die FAQs konnten deine Frage nicht beantworten? Hier geht’s zum Kontaktformular. Die EasyLiving-Wohnexperten freuen sich auf deine Anfrage.

FAQ

Obwohl alles bei EasyLiving ganz einfach ist, gibt es schon mal hier und da eine Frage. Die häufigsten Fragen und unsere Antworten haben wir hier für dich zusammengestellt. Reinschauen lohnt sich.

Downloads

Nützliche Formulare, weiterführende Infos und alles, was du rund um dein Apartment von EasyLiving benötigst, kannst du dir in unserem Downloadbereich herunterladen.

Antworten auf häufige Fragen

  • Was ist in der Miete alles enthalten?

    Strom-, Wasser- und Mietkosten sind durch die Miete abgedeckt. Internet und die GEZ-Gebühr/der Rundfunkbeitrag sind vom Mieter selber zu tragen.

  • Wie kann ich einen Besichtigungstermin vereinbaren?

    Mit dem Hausmeister kannst du telefonisch einen Besichtigungstermin für ein freies Beispielapartment vereinbaren. Der Hausmeister ist telefonisch erreichbar: Montag von 12:30 - 20 Uhr. Dienstag bis Donnerstag von 8 - 16 Uhr sowie Freitag von 8 - 14 Uhr. Besichtigungen sind immer nur während der Öffnungszeiten möglich. Daher kann eine Besichtigung an Wochenenden leider nicht stattfinden.

    Die Telefonnummer findest du bei deinem Wunschobjekt unter Apartmentdetails.

  • Muss ich die GEZ-Gebühr/den Rundfunkbeitrag selber zahlen?

    Die GEZ-Gebühr/der Rundfunkbeitrag ist nicht in der Miete enthalten. Der Beitrag ist direkt an die Gesellschaft "ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice" zu entrichten.

  • Wann bekomme ich eine Rückmeldung zu meiner Bewerbung?

    Auf Grund zahlreicher Anfragen kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen.

  • Kann ich mit Ihnen einen Termin vereinbaren, um Fragen zu klären?

    Unsere Öffnungszeiten im Vermietungsbüro (Hallesches Ufer 74-76, 10963 Berlin) sind:

    Mo:      14:00 - 18:00 Uhr 

    Di-Do:  09:00 - 11:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr

    Fr:        09:00 - 13:00 Uhr 

    Ein Termin muss hierfür nicht vereinbart werden.