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Antworten auf häufige Fragen

  • Kann ich eine Reservierung vornehmen?

    Nein, eine Reservierung ist grundsätzlich nicht möglich. Erst mit Einreichung der vollständigen Bewerbungsunterlagen kann eine Anfrage berücksichtigt werden. Jedoch können leider selbst dann keine Reservierungen vorgenommen werden.

  • Kann ich mit Ihnen einen Termin vereinbaren, um Fragen zu klären?

    Unsere Öffnungszeiten im Vermietungsbüro (Hallesches Ufer 74-76, 10963 Berlin) sind Mo. von 09 - 11 Uhr und 13 - 18 Uhr, Di. - Do. von 9 - 11 Uhr und 13 - 16 Uhr und Fr. von 09 - 13 Uhr. Ein Termin muss hierfür nicht vereinbart werden.

  • Was passiert nachdem ich meine Bewerbung eingereicht habe?

    Deine Bewerbungsunterlagen können online, per Post, per Fax, per E-Mail oder persönlich eingereicht werden. Bitte achte auf die Vollständigkeit deiner Unterlagen, denn nur vollständige Bewerbungen werden berücksichtigt. 

    Nach Prüfung der Unterlagen wird sich ein Mitarbeiter mit dir in Verbindung setzen.

  • Wann kann ich mit einem konkreten Angebot rechnen?

    Aufgrund unserer kurzen Kündigungsfrist ist ein konkretes Angebot vier Wochen vor gewünschtem Einzugstermin möglich.

  • Wann soll ich mich bewerben?

    Eine Bewerbung ist 2 Monate vor dem gewünschten Einzugstermin sinnvoll.