Kontaktformular

Sende uns deine Frage/n und wir treten zeitnah mit dir in Kontakt. Einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse eingeben und schon geht's los. Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

* Bitte fülle die mit * markierten Felder aus.

Antworten auf häufige Fragen

  • Was passiert nachdem ich meine Bewerbung eingereicht habe?

    Deine Bewerbungsunterlagen können online, per Post, per Fax, per E-Mail oder persönlich eingereicht werden. Bitte achte auf die Vollständigkeit deiner Unterlagen, denn nur vollständige Bewerbungen werden berücksichtigt. 

    Nach Prüfung der Unterlagen wird sich ein Mitarbeiter mit dir in Verbindung setzen.

  • Wann kann ich mit einem konkreten Angebot rechnen?

    Aufgrund unserer kurzen Kündigungsfrist ist ein konkretes Angebot vier Wochen vor gewünschtem Einzugstermin möglich.

  • Wann soll ich mich bewerben?

    Eine Bewerbung ist 2 Monate vor dem gewünschten Einzugstermin sinnvoll.

  • Gibt es eine Mikrowelle in den Apartments?

    Eine Mikrowelle ist nicht vorhanden. Welche Ausstattung vorhanden ist, kannst du dir bei deiner gewünschten Apartmentanlage unter dem Punkt Fakten anschauen.

  • Für wen gelten die günstigen Konditionen von EasyLiving?

    Unsere günstigen Konditionen gelten ausschließlich für Auszubildende und Studenten, die an einer Berliner Institution eingeschrieben sind und Ihren 1. Bildungsweg (Erststudium bzw. 1. Berufsausbildung) gehen. Für die Bewerbung ist ein entsprechender Ausbildungsnachweis notwendig.

    Für Sprachschüler und alle anderen Interessenten gilt unser Angebot unter www.berlinovo.de. Für die Anmietung eines Apartments ist ein entsprechend reguläres monatliches Einkommen erforderlich.